top of page

Markus

Kammüller

Verwaltungsratsmitglied 

markus.kammueller@gonset-holding.ch

Markus Kammüller.jpg

Markus Kammüller gründete 2019 ExecDelta, ein Unternehmen, das auf Transformations- und Change-Managment-Beratung spezialisiert ist. Er verfügt über mehr als 40 Jahre Berufserfahrung im Industrie- und Dienstleistungssektor. Er ist anerkannt als starke Führungspersönlichkeit für organisatorischen und technologischen Wandel. Er ist Mitglied des Verwaltungsrats der Sulzer AG. 

​

Vor 2019 war Markus als Global Head of Transformation bei BDO International, Brüssel, tätig (2016 bis 2019). Zuvor war er Partner bei PricewaterhouseCoopers als Chief Operating Officer (COO) des EMEA und Head of Global Change Management tätig (2006 bis 2016). Darüber hinaus hatte er verschiedene Führungspositionen bei IBM Schweiz (2002 bis 2006) und PwC Consulting (1996 bis 2022) inne, wo er als Partner und leitender Berater für grosse internationale börsenkotierte Unternehmen tätig war. Von 1985 bis 1996 hatte er verschiedene Positionen im Bereich Finanzen, Treasury und Risikomanagement bei The Dow Chemical inne. Von 1978 bis 1982 war er bei der Schweizerischen Volksbank tätig. 

​

bottom of page