top of page

Mark Brendow

Finanzdirektor 

+41 (0)21 637 40 54

Mark Brendow.jpg

Mark Brendow ist seit 2019 Finanzdirektor der Gonset Gruppe.

 

Mit einer Ausbildung als Wirtschaftswissenschaftler und Wirtschaftsprüfer begann Mark  Brendow seine Karriere im Bereich der internen und externen Revision. Danach besetzte er Positionen im Finanzmanagement von Finanzdienstleistungsunternehmen. Zuletzt war er mehr als 11 Jahre lang als CFO eines großen internationalen Family Offices tätig. In dieser Funktion hat er eine umfangreiche Erfahrung im Universum der Finanz- und Immobilienanlagen, sowie im Immobilienbereich in der Schweiz und im Ausland gesammelt.

 

Mark Brendow ist verantwortlich für die Finanzen der Gruppe sowie für die Verwaltung und Entwicklung der Beteiligungen der Holdinggesellschaft.

bottom of page