top of page

Pascal Gay

Geschäftsführer 

+41 (0)41 784 95 55

Pascal Gay.jpg

Pascal Gay führt seit 2011 die gesamte Gonset Gruppe zunächst als Präsident, dann als Verwaltungsratsdelegierter.

Nach einem Universitätsstudium in Genf und beruflichen Tätigkeiten im Banksektor und Detailhandel begann er seine Zusammenarbeit mit der Gonset Holding, als er während 3 Jahren das Unterhaltungselektronik-Unternehmen Tandy Radio Shack leitete.

 

Ab 1984, als Berater der Gonset Holding, beteiligte er sich an der Entwicklung der Conforama Schweiz, die bis 1992 zur Gruppe gehörte.

 

Zwischen 1984 und 2015 entwickelt er mit seinem Bruder und einem Dutzend Beratern eine Unternehmensberat-ungsfirma. Sie sind bei Dienstleistungsunternehmen, öffentlichen und halböffentlichen Verwaltungen tätig.

bottom of page